ALTE UMGEBUNG Tokio Motor Show setzt auf JanLeonardo Light Painting
20.11.2015

Tokio Motor Show - Poster Kampagne veröffenlicht

janleonardo-lighting-japan-tokiotms-light-painting-wheelslightpaint-ticket-by-janleonardoTMS_TascheTMS_PresseTMS_Posterstms_MainpageLight Paintning_tms_mainimage3TMS_CampaignJapan-Asahi-Bierdose-JanLeonardo-LightpaintingTMS_10TMS_8TMS_5TMS_Light_PaintingTMSSDIM0768SDIM0611SDIM0608Poster-Tokio-Motor-Show-JanLeonardo-Light-PaintingSDIM0593SDIM0592SDIM0589_light_painting_janleonardoSDIM0588SDIM0573SDIM0571_light_painting_janleonardoSDIM0566SDIM0491

Automesse beauftrag Light Painting Kampagne

JanLeonardo setzte gemeinsam mit dentsu Fotografien in Tokio um


DieTokio Moto Show ist die größte asiatisch Automesse. Mit über 800.000 Besuchern war es wieder ein erfolgreiches Jahr fürdie Traditionsmesse aus Tokyo. JanLeonardo produzierte bereits im July 2014 die Fotografien für die Plakate, Flyer, Broschüren und Tickets. Seine Fotografien wurden aber auch auf Jutesächchen, für Werbung in U-Bahnen, Bussen und auf Bierdosen verwendet.
Ein großer Dank geht an dentsu die bei diesem Megaprojekt an das künstlerische Talent JanLeonards glaubten und die tatgräftige Unterstützung von IINO Productions speziell Masashi Nagai und Jeremy Joyce from IINO und besonderer Dank geht an meinen Freund, Berater und Assistenten Werner Heisenberg.